Matomo - Web Analytics

Seniorenwohnanlagen in ganz Schleswig-Holstein

Betreutes Wohnen mit Service

Unter dem Titel GemeindeNah – Perspektiven für ein Leben im Alter bietet die NGD-Gruppe Rendsburg Wohnungen für Senioren in Schleswig-Holstein an:

Weg von angestaubten Altenheimen, hin zu modern geführten Seniorenwohnanlagen mit Service.

Unsere Gemeinschaftswohnanlagen für Senioren haben wir eingebunden in Gemeinden und Kirchengemeinden.

Mitten in den Gemeinden – mitten im Leben

In über 25 Jahren sind über 10 altengerechte Wohnanlagen in ganz Schleswig-Holstein gebaut worden – in Barmstedt, Fockbek, Neumünster, Rellingen, Rendsburg, Satrup, Sörup, Süderbrarup, Tarp, Wyk auf Föhr.

Die Mieter führen ein möglichst selbstständiges Leben, können aber im Bedarfs- oder Ernstfall auf schnelle Hilfen zurückgreifen. Unsere diakonischen Partner vor Ort stehen Ihnen mit individuellen Service- und Hilfsangeboten zur Seite.

Durch die örtlich zentrale Lage unserer Seniorenwohnungen ist den Bewohnern ein Leben in Gesellschaft mit abwechslungsreichen Freizeitangeboten und gemeinsamen Unternehmungen möglich.